A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Erste Amtshandlungen

Die Konstituierung des Landtages ist vollzogen. Stefan Weil wurde als Ministerpräsident vereidigt,
Stefan Wenzel als Umweltminister.
Bei seiner Eröffnungsrede wurde Weil aus den Koalitionsreihen mit lautem und langen Klopfen auf die Tische unterstützt.
Auf diese Provokation reagierten die neuen Oppositionellen mit Protestrufen.
Etwas überrascht stockte Stefan Weil zunächst, doch schnell schien er sich an den Ton gewöhnt zu haben und konterte mehrmals geschickt.
Die Eröffnungsrede Stefan Weils und die Reaktion der Opposition scheinen bezeichnend für den zukünftigen Ton im Landtag.

Der neue Innenminister Boris Pistorius muss sich mit dem Vorwurf auseinander setzen,
dass ein angekündigter Paradigmenwechsel bzgl.der Flüchtlings-und Ausländerpolitik,
nur Floskel und leeres Wahlversprechen war. Der Fall der Familie Salame aus der Türkei wurde nach
achtjähriger Trennung schlußendlich positiv beendet.
Die Mutter der Familie kam mit ihren zwei Kindern Samstag nacht im Flughafen Hannover an.
Allerdings wurde vor einigen Tage eine Romafamilie aus Lüchow mitten in der Nacht von einer Polizeieinheit überfallen und abgeschoben.

Der neue Wirtschafts-,Verkehrs- und Arbeitsminister Olaf Lies muss sich wegen dem
Abschaffen von Warnschildern vor Radarfallen rechtfertigen.

In allen Bereichen stämmen sich die neuen Minister dem Druck der Oppositionellen und ihren verlängerten Armen.
Gespannt werden von allen Seiten die nächsten angekündigten Schritte der neuen Landesregierung erwartet.
Wir bleiben werden dran bleiben und berichten.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.